14.6.2018



Facebook Site und Instagram Account gehen offline!


Durch das Inkrafttreten der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) mit 25. 5. 2018 hat sich auch im Bereich der „Social Media“ einiges verändert. Nach neuesten juristischen Erkenntnissen und Vorliegen eines europäischen Gerichtshof-Entscheides (http://bit.ly/2sXVWFR) wird empfohlen betrieblich geführte Facebook Seiten und Instagram Accounts vorläufig, bis zur weiteren Klärung, offline zu stellen!


Aus diesem Grunde sehe ich mich gezwungen auch mit meinem Facebook und Instagram Account offline zu gehen! Ich danke allen Follower für das Interesse und hoffe, nach Klärung der Sachlage, wieder bald online zu sein! Private  Accounts sind davon nicht betroffen.



 




25.3.2018


 




16.11.2017


Besuchen Sie unsere neue facebook-Seite!


derzeit offline!!


Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten sofort!


"liken" und abonnieren Sie uns!

 




26.10.2017


Wir haben uns entschlossen auf Instagram präsent zu sein!


derzeit offline!!


Seit Anfang Oktober 2017 ist der Account unter "ordination_dr_bruhns" frei zugänglich.

Hiermit möchten wir Infos und News über unser Fachgebiet und unsere Ordination posten.


Wir freuen uns schon über Kommentare!